Sprawozdanie - Ola Herman

Am Dienstag sind wir in London gewesen. Das Tollste war “London Eye”. Das ist ein großes, weißes Karussell, dass an dem Fluss Themse (Tamiza) steht.

Ich finde es fantastisch! Aus „London Eye“ haben wir alle Sehenswürdigkeiten Londons gesehen z.B. Buckingham Palace, Big Ben, Tower Bridge. Jede Kapsel ist für 16 Personen bestimmt und sehr bequem. „London Eye“ ist schon 9 Jahre alt. Alle Schüler waren begeistert.

Am Abend sind wir zu unseren Familien zurückgekehrt. Wir waren sehr müde und haben nur eine Pizza gegessen und dann schnell eingeschlafen.

Ola Herman kl. IIa

Tak wspomina Londyn klasa 2 A !!!

Kontakt

Jesteśmy szkołą z klasą

Szkoła Podstawowa nr 28
w Katowicach

Adres:
ul. Gen. Zygmunta Waltera Jankego 160
40-614 Katowice

Tel./FAX: (32) 202 82 12
     798 765 019

E-MAIL: g20@op.pl

Biblioteka

Statystyki strony

157730
DzisiajDzisiaj61
WczorajWczoraj107
W tym tygodniuW tym tygodniu303
W tym miesiącuW tym miesiącu3285
Od początkuOd początku1577306
Witaj 18.207.129.175
US