Srawozdanie - Artur Wójcik

Gestern haben wir Brighton besucht. Nach Stunden im Bus verbracht, haben wir schnell ihn verlassen. Dann sind wir ins große Aquarium gegangen. Dort haben wir viele Meertieren angesehen. Danach haben wir uns in den Palast verdrängt. Er war sehr verschieden, weil der König Goerge IV ihn in der Gestaltung von Indien und China errichtet hat. Später habe ich zwei Stunden im Einkaufszentrum verschwendet. Dann sind wir in die Pier gegangen. Danach haben wir schon im Bus gesessen und sind zu unseren Familien gefahren.

Artur Wójcik kl. IId

Kontakt

Jesteśmy szkołą z klasą

Szkoła Podstawowa nr 28
w Katowicach

Adres:
ul. Gen. Zygmunta Waltera Jankego 160
40-614 Katowice

Tel./FAX: (32) 202 82 12
     798 765 019

E-MAIL: g20@op.pl

Biblioteka

Statystyki strony

112699
DzisiajDzisiaj296
WczorajWczoraj554
W tym tygodniuW tym tygodniu1190
W tym miesiącuW tym miesiącu10568
Od początkuOd początku1126993
Witaj 3.80.223.123
US